Gästebuch

cheap jordans under 100 lqupxbh@163.com am 24.11.2013, 05:11 Uhr
Wholesale Shoes

cheap beats headphones sefpaga@263.com am 17.11.2013, 09:11 Uhr
I'm not positive why but this website is loading exceptionally slow for me. Is anyone else obtaining this issue or is it a problem on my stop? I'll check out back again later on and see if the issue still exists.

cheap ugg boots xhqvnvf@qq.com am 20.10.2013, 14:10 Uhr
<a href="http://www.gladyspaulus.co.uk/uggs.php">ugg boots on sale</a> It can be also attainable to substantial had you been trying so as to uggs vs, <a href="http://www.gladyspaulus.co.uk/uggs.php">cheap ugg boots</a> Ugg boot discounted before the essay out of how you can decide on low-priced ugg hunter wellingtons starting

frank am grosserfrank67@yahoo.de
18.07.2011, 12:07 Uhr
hallo, habe mit grossem interesse alles verschlungen was ich hier lesen konnte. wirklich toll geschrieben und mut machend soetwas vielleicht mal selbst in angriff zu nehmen, gruss frank

Heiko usenet@wurst-wasser.net am 24.10.2010, 23:10 Uhr
Cooooooooool, Lars! Heiko PS: comic sans... PS/2: Gefällt Dir sicher auch: http://www.possi.de PS/3: CU in irc

bernhard bernhardaufreisen@gmail.com am 21.08.2009, 16:08 Uhr
hallo lars, grüsse werden ausgerichtet. dank dir. alles gute noch bernhard p.s. ich hab nur kurz quergelesen. find´s nich nur recht witzig was du so von dir gibst sondern obendrein auch sehr klug. danke

mex mex@klubarbeit.net am 06.03.2009, 00:03 Uhr
hallo ralf, wahr selber mehrere jahre mit dem moto unterwegs. deine seite weckt erinnerungen un lust auf mehr und neues. endlich mal jemand der mitdenkt und nicht nur ueber den luftdruck im vorderrad plappert. danke fuers teilen - spitzen seite und story(ies) lg und alles gute! danke, mex

Reto und Sandra blue-pumukl@bluewin.ch am 30.12.2008, 18:12 Uhr
Hallo Lars Danke für die tolle Seite, dürfen viel wertvolles für unsere bevorstehende Russlandreise daraus entnehmen. Merci! Wir hoffen das es Dir gut geht und wer weiss, vielleicht fähr man sich mal über den weg? :-) Liebe Grüsse aus der Schweiz Reto und Sandra

Jan Richard rostock67@web.de am 15.05.2008, 21:05 Uhr
Hi, ich habe jetzt 3 Abende an Deiner Seite gelesen. Toller Bericht, witzige Schreibe, ich habe mehrmals laut gelacht. Jan

Sonja Steineck info@rechtsanwaltskanzlei-steineck.de am 04.02.2008, 11:02 Uhr
Hallo Herr Kollege, bin ebenfalls über die Anwaltsliste auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Ich war über Weihnachten und Neujahr 3 Wochen in Vietnam und daher neugierig auf andere Asienberichte. Die Seite gefällt mir gut und ich werde mir am Wochenende mal Zeit nehmen um etwas genauer zu lesen. Beste Grüße aus der Hauptstadt. Sonja Steineck

Carsten Jaeger anwalt@racarstenjaeger.de am 02.02.2008, 13:02 Uhr
Hallo Herr Kollege, ich bin durch die Anwaltsliste auf Sie aufmerksam geworden. Meinen Respekt und Glückwünsche dafür, dass Sie einen Traum haben Realität werden lassen, den andere - und ich - wohl für immer lediglich träumen werden! Mit freundlichen Grüßen Carsten Jaeger

Klaus klausdorth@web.de am 11.01.2008, 04:01 Uhr
Dann ich auch nochmals. Zuerst aber etwas verspaetet alles Gute zum neuen Jahr!! Schoen, dass Du es wieder zurueck geschafft hast .... aber ich denke, dass es Dich auch wieder in die Ferne ziehen wird. Es hat auf jeden Fall einen Riesenspass gemacht, Deine Fahrerei im Internet zu verfolgen! Ich wuerde mich freuen wieder von Dir zu hoeren, und wie schon gesagt, sollte "Japan mal rufen", fuer einen Ueberlandfahrer steht immer eine Schlafmoeglichkeit, eine Dusche und etwas zum essen oder trinken bereit! Bis dann Klaus

김민주 smilehj34@nate.com am 29.11.2007, 07:11 Uhr
Hallo ~~ Ich heisse Min joo Kim. Ich freue mich dass ich kenne ihr lernen. Vor ein Paar Moment, habe ich ein SMS gesandt. ^____________^*

tom weckebrod tomw2000@gmx.de am 15.11.2007, 20:11 Uhr
hi lars.. wie gehts ?kannst dich noch an mich erinnern.. wir haben uns 2006 im februar in loas auf don det getroffen meine damile freundin war christine.. habe von dir bilder gesehen mit und von linda botherstone(sie hat mich dieses jahr besucht..ist momentan nicht so gut drauf und denke noch in oz ) war dieses frühjahr nochmal in thailand und myanmar und in 2 wochen gehts nach indien für 2 monate.. wie gehts dir nach der langen reise.. denke noch gewöhnungsbedürftig.. mir gings auf alle fälle so nach meinen langen afrika und südamerikatouren.. hielt dein gepäckträger denn noch oder hast du ihn noch verbessern lassen ..weisst schon mit abstützung zum fussraster.. würde mich freuen was von dir zu lesen meien email hast du ja.. tomw2000@gmx.de, tel hab ich auch 08731324273 oder 01708945528. wünsch dir alles liebe und gute tom

Rasmus rr@panamericana.info am 04.10.2007, 00:10 Uhr
Hey, saw your post on Horizons website and checked yours out, too. Very well maintained... And a good Tech logbook for the Kuh... Good to know there are more people in D that live their life. Take care Rasmus

Steffen Schill montagebau@s-schill.de am 24.09.2007, 22:09 Uhr
Tag Lars Haben uns nur kurz in der Türkey getroffen ich bin der Deutsche mit der GS1200 der um Europa Fährt.88 Tage 23 Länder 27400km und heil angekommen. Deine Seite ist klasse ich bin gespannt ob ich meine Seite auch fertig bekomme. Die nächst Fahrt geht durch den Iran richtung Indien da du gesagt hast der Iran ist super zu bereisen habe ich keine Bedenken mehr. Grüße aus dem Schwabenland Steffen

Sanne TTigerT400@aol.com am 12.09.2007, 19:09 Uhr
Hi Lars! Jetzt tu ich`s und lass auch mal Grüße da! Also: Grüße! Wir hoffen ja immer noch, daß Du gut (irgendwo) angekommen bist! Wir haben nach dem MRT dann mal zu Hause gemütlich ein Glas Wein geschlürft! ...weißt Du es schon: Wir haben super Weingläser...! ;-)) Wenn es Dich wieder in die Gegend verschlägt, schau rein, wann immer Du (noch/wieder?) magst! Wir hoffen, es dauert nicht bis zum nächsten MRT bis wir uns mal wieder sehen..., vielleicht ja mal wieder "ontheroad"! Viele liebe Grüße Sanne u. Hansi

Götz Hoffart weissderlarsschonauchso am 20.08.2007, 16:08 Uhr
Hallo Lars, nachdem hier niieeeemand an dich gedacht hat, kann ich ja auch, verschämt, aber immerhin, dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren! Alles gute! Auf die nächsten 38! Grüße Götz

jinwoong,heo ironzeppelin@ironz.net am 03.08.2007, 17:08 Uhr
Hey, Lars. Do you remember me? your korean chess mate. We Met up in Bam and Yazd and somewhere in Iran. I was back to my home as like you at two weeks ago. after Iran, I went to Middle east and europe and South america and Thai. And when I was in Thai. I got a very terrible Home sick. So, i was back and i regret about my dicision now. HmmHmm. I really enjoyed with you. And now I remember you. congretulation about Your finish. And You'll be sorry about your Finish as like me.(how do you think about it? Is kidding Or not?) anyway, God Bless in Your way, as like before sincerely Ps. If you want to contect me Use a skype or Yahoo messenger jinwoong,heo(skype) ironzeppelin01@yahoo.co.kr(yahoo)

Elena Nikopolitou elena.nicopolitou@web.de am 23.07.2007, 17:07 Uhr
Lieber Lars, du bist wieder da! Wie schön! Herzlich Willkommen! Wo wirst Du denn wohnen? Bist Du weiterhin in Freiburg? Wir haben am 7.1.2007 unseren Sohn Konstantin(os) bekommen. Er ist natürlich bildschön, hochintelligent und auch noch lieb. Du siehst, seiner Zukunft als zukünftiger Olympionike, Nobelpreisträger und Oscarpreisträger steht nichts mehr im Wege. Du musst ihn kennen lernen, um all dies zu bestätigen. Wir werden im Laufe des Sommers nochmal in die VOgesen fahren und sind am Wochenende vom 7/8.10. in Freiburg. Sehen wir uns dort mal? Liebe Grüsse, Elena, Martin und Konstantin

Walter Wetzke wa-wetzke@t-online.de am 12.07.2007, 15:07 Uhr
Hallo Lars, wir freuen uns, dass du wieder gesund in der Heimat bist. Beim Rückblick ist es unglaublich, dich vor über zwei Jahren in der Ukraine getroffen zu haben; wie die Zeit doch vergeht. Jedenfalls schauen wir immer wieder in dein Tagebuch. Jetzt beginnt halt wieder der Alltag, von unserer Seite alles Gute. Wir sind seit Ende Juni wieder daheim. Ich habe meine Tour bis Wolograd geschafft, 3455 km bis dorthin. Seit 26.06.07 bin ich wieder zurück, Jürgen hat mich in Eisenach abgeholt. Er ist noch ein paar Tage in den Beskiden in Polen Fahrrad gefahren und Dieter hat noch eine längere Strecke in der Slowakei zurückgelegt. Nächstes Jahr wollen wir eine "Nostalgie-Tour" in der Ukraine unternehmen, es hat sich besonders in der West-Ukraine viel verändert. Wir wollen einige Orte besuchen, die vor Jahren unser Ziel waren. Viele herzliche Grüße Walter, Jürgen und Dieter.

Maiko michael@morban.de am 03.07.2007, 08:07 Uhr
Hi Lars, willkommen daheim, zumindest entnehme ich das dem Techn. Logbuch. Lass es langsam angehen. Gruss aus Berlin Maiko

Caro +++++@++++.++ am 25.06.2007, 00:06 Uhr
Hi Lars, hoffe deine Dicke lässt dich jetzt auf den letzten Kilometern nicht im Stich! Bin sehr gespannt auf weitere Bildergalerien. Die Großartigkeit der Bilder bringen zwar immer mein Zeit-Raum-Kontinuum durcheinander, aber dennoch viel Freude bei der Betrachtung! Ciao, CA

Claude liebernicht@spam.de am 18.06.2007, 01:06 Uhr
Tolle Tour, super Bilder und Texte. Hab mich Stunden auf deiner HP aufgehalten. Beneide dich. Viel Glück und alles Gute! Komm gut heim

Lucia weißerja am 21.05.2007, 11:05 Uhr
Hi Lars, so wie es aussieht näherst du dich good ol' Germany ja immer mehr an ... ich bin gespannt. Gute Reise und rüttelfreie Fahrt! Lucia

Walter Wetzke wa-wetzke@t-online.de am 01.05.2007, 20:05 Uhr
Hallo Lars, die drei deutschen Radler starten wieder. Ich bin zuerst dran: Von der Werra an die Wolga. Am 03.05.2007 starte ich hier von Grebendorf zu einer Fahrradtour nach Wolgograd. Am 03.06.2007 treffe ich die beiden Freunde Dieter und Jürgen in Saporoschje(Dniepr UA), um dann in einem großen Bogen durch die Ostukraine an die russische Grenze zu fahren. Dort entlassen mich die beiden zu der " Resttour" nach Wolgograd. Ich bin etwa zum 05.07.2007 wieder zurück. Wir sind sehr gespannt, ob Du es bis dahin wieder nach Deutschland schaffst. Weiter gute Gesundheit und frischen Geist wünschen Dir herzlich Walter, Dieter und Jürgen.

Martl Martl@Kaffeeschluerfer.com am 01.04.2007, 22:04 Uhr
Moin Lars, Bin auf dich durch Beddhist alias Peter gestossen, lese seine Reise seit dem Start mit und bin nun bei dir im Schmökern versumpft. Wünsche dir alles Gute und ne schöne Weiterreise auch wenn Resi in die Wechseljahre kommt. Fernreiseschmachtende Grüße vom Bodensee

Anke valuedfrosty@gmail.com am 22.03.2007, 13:03 Uhr
Hey Lars, wir haben uns gestern Abend im BC kennengelernt! Wollte Dir nur sagen, dass ich Deine Seite echt klasse finde! Wuensche Dir viel Erfolg bei der Weiterfahrt! Sg Anke

Dianne and Bill diannewilliam@yahoo.ca am 18.03.2007, 22:03 Uhr
Hi Lars, We are the Canadians, Dianne and Bill, that you met in Sayun just when you had the bike trouble. Glad you made it into Saudi Arabia. Left a PM on the thorntree for you. Good Luck. Dianne

Uli Pfisterer uli.pfisterer@gmx.de am 14.03.2007, 16:03 Uhr
Sorry, Lars bleibt Lars und Thomas ist Thomas. Gruss Uli

Uli Pfisterer,Thomas Hettich,Reiner Thaller uli.pfistererQgmx.de am 14.03.2007, 16:03 Uhr
Hallo Thomas! Wir drei jementouris, mit denen du am 2.3.2007 in der Altstadt von sanaa auf einen Tee zusammengesessen hast, verfolgen gespannt deine weitere Tour durch Arabien. Aus dem fernen(und doch so flugnahen Deutschland) grüssen Reiner, Thomas und Uli

Maria Hanstein Klementisova maria.hanstein@gmx.net am 05.03.2007, 13:03 Uhr
Hallo lieber Lars, ich hoffe sehr, dass ihr von Oman nach Jemen gut rübergekommen seid. Was macht der Vorderreifen? Wir sind glücklich in Deutschland eingereist, umgezogen und versuchen alles gemütlich einzurichten. Ich vermisse paar Bilder aus Oman auf deiner Seite. Henrik und Maria wünschen dir weitere tolle Kilometer und sagen "Hut ab"! Deine Webseite ist toll. Ich bekomme gleich Sehnsucht. Am liebsten wäre ich weiter mitgefahren. :-) Ich hoffe von dir was hören zu können. Grüße Maria&Henrik (aus der Slowakei)

Nochmal Juni kajutour@gmail.com am 18.02.2007, 03:02 Uhr
nein, dass ist ja der Hammer. Der Sturzbuegel - der vermutlich eigentlich den Zylinder(kopf) schuetzen soll - macht den Zylinderkopf kaputt !!?? Das ist ja so aergerlich, dass es schon wieder lustig ist. So, ... von hier aus gesehen :-). Nichts fuer ungut, wir haben Dich trotzdem lieb !

juni kajutour@gmail.com am 18.02.2007, 03:02 Uhr
70000km und kannst immer noch keinen Reifen allein wechseln ??? Das hat ja sogar Katrin schon geschafft ! Wie gut, dass sich immer jemand findet, der jemanden kennt ... ;-)) Viele liebe Gruesse Juni+Katrin

Lenz lenz@ostwind.de am 02.02.2007, 20:02 Uhr
Lieber Herr Ritterhof, herzliche Grüsse von der Ostwind aus Regensburg! In Bayern sagt man in einem solchen Fall: Reschpekt!!! Seit längerem vefolge ich Ihre Reise um den Doppelerdteil und bin schon ein bißchen neidisch. Herzliche Grüsse von der Donau aus einem für die Jahreszeit viel zu warmen Regensburg sendet Ihnen Ulrich Lenz

Lucia weißerimmernoch am 31.01.2007, 13:01 Uhr
Hi Lars! Schöne neue Bilderserie - nur was mich nun doch verwundert: "Ich Kamel hab mit den Füssen gebremst" -> also wirklich. Noch nie rodeln gewesen? Ich hoffe, du hast den Sand inzwischen aus den Zähnen raus und kannst knirschfrei weiterfahren! :) Grüßchen, Lucia

Sasha from Samara (Topor) topor_63@mail.ru am 15.01.2007, 13:01 Uhr
Hi, man! Where are you now? Why do you raid to the arabian lands? It so hot, and desertly, and good to camels only. I think, siberya is coold. Good dry road to you, and blind cops.

Lucia weißerdoch am 06.01.2007, 18:01 Uhr
Hi Lars! Ich bin begeistert von deinen neuen Photos und muß mal ein Lob an dich loswerden! ... fleißig, fleißig, so gehört sich das. Bin gespannt auf weitere tolle Eindrücke und wünsche dir eine gute Weiterfahrt, auf dass die Resi dich brav bis zum Ende trägt! Viele Grüße von der Insel, Lucia

Eva lehmbruch@web.de am 03.01.2007, 15:01 Uhr
Lieber Lars, nach genau einem Jahr und einen Tag wieder ein Neujahrswunsch von mir: Alles Gute! Du bist ja immer noch unterwegs. Und die letzten Einträge klingen echt spannend! Lustigerweise hat mich eine ebenfalls dauerreisende Freundin an Dich erinnert- die meinen Eintrag in diesem Gästebuch entdeckt hatte. Also, für alle die es interessiert- und für Dich Lars besonders: uns geht es immer noch gut. Seit August arbeite ich wieder Vollzeit, weil ich das Arbeits- und Sozialrechtsreferat von einem Kollegen mit übernommen habe. Das macht echt Spaß, aber jetzt habe ich erst recht das Gefühl , meine ganze Zeit mit Ana (aber auch mit meinen Freund Roland) verbringen zu können. Gemeinderatstätigkeit habe ich nur reduziert, aber nicht aufgegeben- und nachdem wir jetzt auch einen grünen OB haben, bin ich auch viel zu neugierig darauf, wie es weiter geht. Mach´s gut, Eva.

Christine Kirchner christine.kirchner@medsoz.uni-freiburg.de am 03.01.2007, 14:01 Uhr
Wie lange bist du jetzt eigentlich weg???????????????????

Christine Kirchner christine.kirchner@medsoz.uni-freiburg.de am 03.01.2007, 14:01 Uhr
lieber Lars, da ich immer nur mails geschrieben habe, ohne dein Gästebuch zu nutzen und ich heute absolut keinen Nerv mehr auf Arbeit habe, seitdem ich dir heute morgen ein gutes neues Jahr wünschte und von deinen Fotos nicht mehr wegkomme, muss ich doch ´mal einen Beitrag landen. Dabei habe ich ja gleich einige alte Bekannte im Gästebuch entdeckt: euch auch allen alles Gute für 2007! Melde dich ´mal wieder, wenn du schon nicht mehr hier auftauchst, (schnief!), vor allem Gesundheit und ich vermisse dich, liebe Grüße Christine

walter wetzke walter-wetzke@web.de am 31.12.2006, 17:12 Uhr
Hallo Lars, erinnerst du dich noch an die 3 deutschen Radfahrer? Wir sind wohlauf und planen bereits 2007. Dieses Jahr waren wir in Odessa und haben das ukrainische Donaudelta besucht und bereist. 2007 geht es in die Ost-Ukraine bis zu russischen Grenze. Auf deine Seite sind wir über ein Foto von Jürgen gekommen und nun verfolgen wir deine Reise. Weiterhin viel Glück und Gesundheit. Wir sind gespannt, wann du heimkehrst. Einen guten Jahreswechsel Walter, Jürgen und Dieter.

Gerold & Co. am 31.12.2006, 13:12 Uhr
Hi Nase, wieder einmal habe ich mich auf Deine Homepage viel zu lange aufgehalten, so dass die Kinder schon deutlich "anfragen", wann ich denn wieder denen mit meiner ganzen Aufmerksamkeit zur Verfügung stehe.... Deinen Berichten ist zu entnehmen, dass es Dir gut geht und wir noch einige Zeit auf Dich warten müssen (der DAX hat sich 2006 ja auch gut entwickelt, nur unsere Aktien nicht...). Solltest Du jedoch wider Erwarten demnächst mal wieder in Bayern vorbei schauen, wirst Du uns nicht mehr unter der Dir bekannten Adresse finden, da wir seit vier Wochen in unserer eigenen Baustelle wohnen - sicherlich aber um einiges komfortabler als manche von Dir in der letzten Zeit besuchten Unterkünfte! Voller Ungeduld warten wir auf Deine nächsten Reportagen, wünschen Dir für den Jahreswechsel alles Gute und hoffen, dass wir Dich noch lange auf Deinem Weg durch die Welt begleiten können. Viele Grüße aus Bad Aibling

Julia & Knut bekannt am 28.12.2006, 12:12 Uhr
Moin Lars, viele Gruesse aus Bremen (Deiner naechsten Heimatstadt?). Weiterhin viel Spass bei und mit den Wuestensoehnen. Rutsch gut ins neue Jahr!

Katrin+Juni kennste ja schon am 26.12.2006, 03:12 Uhr
von uns auch froehliche Weihnachten ! Hast Du eigentlich mal wieder was mystisches bemerkt ? ;-)

Thomas welcome@thomas-beyerle.de am 19.12.2006, 12:12 Uhr
Lieber Lars, immer wieder zieht´s mich zu deinen Berichten deiner Abenteuer hin. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr. Thomas

Birgit biki.bike(at)gmail.com am 11.12.2006, 14:12 Uhr
Hallo Lars, ich verfolge Deine Reise von zu Hause aus schon lange. Finde Deine Berichte besonders anschaulich undn freue mich immer auf den nächsten. Ich wünsche Dir eine interessante Zeit und drück die Daumen, dass die Resi ohne Defekte einfach weiterfährt. Viele Grüße, Birgit

Klaus Isele info@klaus-isele.de am 30.11.2006, 14:11 Uhr
Mensch Lars, glaub bald Du findest Gefallen am verlängerten Reisen und ich krieg Dich gar nicht mehr zu sehen hier im Schwarzwald ! Wie Deine Resi hat meine Kuh vor kurzem auch die zweite Kardanwelle bekommen, von wegen hält ewig. Bis wann kann ich Dir denn wohin entgegenfahren ? Bis zur Ukraine würde ich Weichei mich trauen... Machs gut und genies es, Klaus

Elena Nikopolitou elena.nicopolitou@web.de am 26.11.2006, 12:11 Uhr
Lieber Lars, wir haben mit großer Freude und Bewunderung Deine Fahrten nachvollzogen und ziehen den Hut vor Deiner Leistung! WIr wünschen weiterhin schöne Erlebnisse unterwegs und fragen uns, wie lange Du wohl noch deine Feise weiterführst. Uns geht es gut, wir sind noch in München, Martin arbeitet weiterhin bei NSL und ich habe bis jetzt in der Filmhochschule gearbeitet, doch seit ein paar Tagen nunmehr in Mutterschutz - wir erwarten nämlich Anfang Januar unseren kleinen Sohn. Du darfst also jetzt schon die Daumen uns drücken, dass alles gut geht! Ganz viele liebe Grüsse und sobald es Photos gibt, melden wir uns! Elena und Martin und Co.

Jonas und Thomas twiedenhorn@hotmail.com am 10.11.2006, 18:11 Uhr
Lieber Lars, wir haben gerade deine Koreo-Bilder angeschaut und waren sehr begeistert von der tollen Landschaft. Die getrockneten Pepperoni haben es uns dabei sehr angetan. "Mit deinem Motorrad ist wohl was ganz schön Schlimmes passiert, oder?" (O-Ton Jonas, 4 Jahre) Hoffentlich geht es dir und deiner Resi gut. Komm gut voran und melde dich mal wieder Ganz liebe Grüße von Jonas, Uli und Thomas

Claudia Horstmann DOKOrunde aus @Freiburg.de am 02.11.2006, 10:11 Uhr
Hallo Lars, Du sollst nicht meinen, weil Einträge in Dein Gästebuch seltener werden, daß auch Deine Berichte seltener gelesen werden! Nein, nein! Ich schaue regelmäßig vorbei und WARTE auf Neuigkeiten. Weiterhin viel Glück und Grüße, auch von Tanja+ Annette, Claudia

Christian brueserpieper@hotmail.com am 30.09.2006, 17:09 Uhr
Hallo Lars, freut mich zu lesen, dass Du immer noch unterwegs bist und Dir offensichtlich Zeit lässt. Du bist ja nu schon gut im zweiten Jahr, Glückwunsch und alles gute!

Usman usman312@gmail.com am 23.08.2006, 22:08 Uhr
hello this is usman from pakistan.... we had a good time with u ......... dad is also saying hello to u.... how u doin??

Caro noe@diesmal.nicht am 21.08.2006, 07:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute!

Ralph Schneiders cycleholiday@zonnet.nl am 20.08.2006, 10:08 Uhr
Hi Lars, Man oh Man bist du noch immer auf der Reise. Wann ist deine Reise zur Ende? Ich hoffe du komst mal vorbei in Holland. Vielen Gruessen und gute Reise, Ralph Schneiders http://members.home.nl/fietsvakantiepagina ...... oder gleich zur ein bild von Lars und Resi ---> http://members.home.nl/fietsvakantiepagina/vanhiertottokio/rusland2005/09072005.html

Olaf und Wiebke wiebkehasselmann@aol.com am 18.08.2006, 12:08 Uhr
Hallo Lars, auch von uns alles Liebe und Gute zum 2. Reisegeburtstag! Wir hoffen, Du hast heute einen schönen Tag und wünschen Dir, daß Deine Gesundheit und die Resi auf Deiner weiteren Reise so (mal mehr, mal weniger, aber immerhin) gut mitspielen wie bislang. Viele Grüße aus Okel von Olaf und Wiebke.

Dein Vater h-d.ritterhoff@t-online am 18.08.2006, 09:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Deiner Mutter, Deiner Schwester und Deinem Vater. Alles Gute und immer 2 bar auf den Reifen der Resi :-).

Olaf und Wiebke wiebkehasselmann@aol.com am 14.08.2006, 10:08 Uhr
Hallo Lars, wir haben einen Reisetip für Dich: Kuba! Wir haben im Mai 2 Wochen Urlaub dort gemacht, wovon die erste Woche eine Rundreise quer über die Insel war, und es war einfach phantastisch! Die Straßen auf Kuba sind mit dem Motorrad gut befahrbar, einzig an Straßenschildern und Wegweisern mangelt es ein wenig. Eine (Hotel-)Unterkunft zu finden ist (außerhalb des geschlossenen Touristengebietes, der Halbinsel Varadero) nicht schwierig, weil die meisten Hotels im Landesinneren für ausländische Staatsgäste, Sportdelegationen und ausgesuchte, verdiente Arbeiter des Volkes erdacht sind - und damit nicht immer voll ausgebucht sind, wie Du Dir denken kannst ("normalen" Kubanern ist der Urlaub im Hotel verboten). Im ernst, Kuba ist mit nichts zu vergleichen, was wir bislang kennengelernt haben, dazu ist die Mischung aus linker Politik und karibischem Lebensstil zu einzigartig. Viele Grüße aus Okel von Olaf und Wiebke.

WIlm wilm@gmx.ch am 07.08.2006, 09:08 Uhr
Hallo, Lars! Jeden Morgen werfe ich einen Blick, ob Du was Neues geschrieben hast. Einen neuen Höhepunkt der Berichterstattung hast Du nun mit Deinem Bericht über den indischen Verkehr gesetzt. Absolute Klasse! Alles Gute und weiter so. Wilm

Caro ist@bekannt.de am 30.06.2006, 20:06 Uhr
Hi Lars, Robert Gernhardt ist heute gestorben. Vermutlich wirst du in den naechsten Tagen viel auf den einschlaegigen Seiten dazu finden - falls du mal wieder mehr warten musst, als dir lieb ist... http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EBEBCA566866643DAAE69609654380F5D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Isa ci.sachs@web.de am 22.06.2006, 13:06 Uhr
Hi Larsi, lese gerade, Du seist dick geworden - wo sind die Bilder???????? Beantrage neue Galerie!

Sozia greytiger@web.de am 17.05.2006, 18:05 Uhr
Hey Lars, stimmt! Welchen Weg und in welchem Zustand kann dir wohl derzeit ziemlich egal sein.... wichtiger scheint die Überlegung womit du dich überhaupt in naher Zukunft fortbewegen möchtest ;-) Also bleiben wir erstmal bei "Lars beim abhängen" und versüßen uns die Zeit mit "Gehirn und Bjob".... Einkaufen ist endlich geschafft, wie gut das Zeug schmeckt wirst du dann sicher an meinem Mailstil feststellen :-)) Mehr später, bis dahin, viele Grüße aus dem Bergischen

Katrin+Juni kajutour@gmail.com am 05.05.2006, 08:05 Uhr
'ich habe gerade noch Zeit, mir ein Fleece zu kaufen, nachdem ich mein altes verbaselt habe ' das ist ja mal ganz was neues !! ;-))) Auf www.wetter.de kann man uebrigens sehr gut und schnell umfangreiche Wetter-Infos saemtlicher Laender abrufen. Kuesschen Katrin+Juni

Chris und Domi dominik.tacuri@uniklinik-freiburg.de am 25.04.2006, 20:04 Uhr
Hi Lars, ich war auch gerade beim Zahnarzt auch ohne Betäubung und es ging ganz ohne Augenaufschlag (Domi) !! Ich lese Deine Berichte immer wieder gerne und Fernweh kommt dann auf jeden Fall auf. Wann gehts nach Südamerika?!?!? Oder andere Pläne?!! Ganz liebe Grüsse aus Freiburg von Chris und Domi

Gerold & Co am 22.04.2006, 21:04 Uhr
Hi Nase, es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass wir uns bei Dir auf diesem Wege melden - aber dank Deiner super Homepage wissen wir ja (fast) immer, wo Du gerade bist und was Du so treibst. Wenn man Dir so "zuhört", kann ich mir nicht vorstellen, dass Du bald wieder in Deutschland sein willst... Bei uns ist alles klar: wir stürzen uns nächsten Monat in das Abenteuer "Haus bauen" und in einer Woche fange ich einen neuen Job an - wird Zeit, dass wir uns bald mal wieder sehen (oder möchtest Du etwa nicht wieder beim Aufbau der Schaukel wie im letzten Jahr helfen?)! Viele Grüße aus Bad Aibling - Gerold & Co.

johanna & radovan, zagreb ,croatia rsredic@hrt.hr am 19.04.2006, 20:04 Uhr
HI LARS! IT IS OUR HOPE THAT ARE O.K.. SMALL VERSION OF FILM FROM CAMBODIA IS FINISHED AND 4. EPISODE DEDICATES THEBES. I YET WORK ON 6. EPISODE. SERIES " CAMBODIA " WILL BROADCAST IN CROATIA ALREADY IN MAY, AND YEAR END IN GERMANY AND ITALY. MY COLLEAGUES THESE KNOW BECAUSE HAVE INSTALLED FILM AND ALL YOU REAP ALL THE BEST. JOAHANNA AND I 7 GIVE ON CROATIAN COAST IN ISTRIA. SHORT VERSION SEND YOUR MASTER. CIAO JOHANNA And RADOVAN!

johanna & radovan, zagreb ,croatia rsredic@hrt.hr am 19.04.2006, 20:04 Uhr
HI LARS! IT IS OUR HOPE THAT ARE O.K.. SMALL VERSION OF FILM FROM CAMBODIA IS FINISHED AND 4. EPISODE DEDICATES THEBES. I YET WORK ON 6. EPISODE. SERIES " CAMBODIA " WILL BROADCAST IN CROATIA ALREADY IN MAY, AND YEAR END IN GERMANY AND ITALY. MY COLLEAGUES THESE KNOW BECAUSE HAVE INSTALLED FILM AND ALL YOU REAP ALL THE BEST. JOAHANNA AND I 7 GIVE ON CROATIAN COAST IN ISTRIA. SHORT VERSION SEND YOUR MASTER. CIAO JOHANNA And RADOVAN!

familie backhaus rainer-backhaus@gmx.de am 17.04.2006, 18:04 Uhr
hallo lars ...erstaml frohe Ostern aus Barrien. Sitzen bei recht kühlem Osterwetter am laptop und arbeiten gerade an einem vortrag zum thema Thailand. Haben dabei an Dich gedacht und auf deiner Seite ein passendes Foto gesucht und gefunden. bleib munter und viel spass!! Rainer und Laura

Juni kajutour@gmail.com am 02.04.2006, 13:04 Uhr
mailt mir ...??? Wat is denn nu ? Kommste, oder nich ?

xavier and pauline xavbagus@hotmail.com am 25.03.2006, 04:03 Uhr
hey crazy driver!!!!!!! do you remenber us?we meet you in north of cambodia with our 250cc dirt bike....... how are you??and your motobike???;) it was an amazing aera in mondulkiri(south east)beautiful landscape some of the most crazy road of the trip and so nice hill tribe villagefounding after a long trip lost in the forest!!!!!!!a lot of fun and many wonderful picture.....(i drived 50 km on the road between ratanakiri and mondulkiri!!!!!!!impossible with your bike and hard with mine even if i did it alone!) we are now in vietnam ...very interesting culture..so much to do ..can be one of the most nice country to drive around..but tourist infrastructure is crazy and make difficult any independant and cheap travel ....we rent a old russian minsk motorbike 30 km/h maxi!!!to explore the mountain aera of the north....climbing some 2000m pass!!!!!!and wonderfull and colourfull tribes!!!just like 100 year ago!!!!!! tomorrow we leave vietnam and go to china to join macau and hong kong later bfore back home on 9 april!!!!!! horrible feeling to count the days left!!!!! good luck for you, hope to see you soon on the road!!!!and never forget :go bigger or go home,get busy to live or busy to die..enjoy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sozia greytiger@web.de am 02.03.2006, 21:03 Uhr
Hallo Lars, ist schon so ne Sache mit den Mails, mal viel Müll, mal gäähnende Leere. Im Grunde eben nur ein minderer Ersatz für en nettes Gespräch, bergen sie doch durch die fehlende Gestik des Gegenübers die Gefahr von Mißverständnissen...trotz diesen lästigen Smilies. .....froestelige 26Grad !? Beneidenswert, hier ernüchtern immer noch Schneeberge das vermehrt aufsteigende Verlangen endlich aufs Bike zu steigen. Ich wünsch dir und der Resi, trotz oder grade wegen der miesen Karte, immer ein gutes Stück befestigten Weg unter den Rädern.
Hm. Danke, aber "Befestigt" ist doch eher uninteressant. Nagut, "Weg" auch :)

Hans hniederhaeuser@bluewin.ch am 24.02.2006, 17:02 Uhr
Hallo Lars (Auch meine Mails kommen zurück aus besagtem Grund, hier deshalb mein Mail an dich im Gästebuch) Wir haben uns in Mae Hong Son getroffen ende des letzen Jahres. Ich verfolge deine Reise auf der HP. Bin dann gespannt wie's weiter geht. Bin letzte Woche aus Indien heim gekommen (geschäftlich). Das ist dann etwas wenn du dort faehrst. Im neuen "Reise Motorrad" ist ein Bericht drin. Uebrigens habe ich einen Bericht im "Motorrad" gelesen von deinem Besuch in Korea. Dir allzeit gute Fahrt. Ich bin momentan in Singapur, dann Taiwan, Vietnam und Thailand (Bangkok), leider ohne Töff. Herzliche Grüsse Hans

Bogdan Günther bogdan.guenther@medianotions.de
19.02.2006, 16:02 Uhr
Man Lars, kannst du mal deine web.de Mails aufräumen? The Postfix program <@web.de> (expanded from <Lars@ontheroad.de>): host mx-ha01.web.de[217.72.192.149] said: 550 <@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server. (in reply to RCPT TO command) Sonst wird jeder der dir schreibt mir dieser verwirrenden Nachricht konfrontiert ... Grüße Bogdan PS Mir fällt ein ... du wirst diese Mail gar nicht erhalten ... aber vielleicht ließt mal mal wieder dein Gästebuch :-)

Olaf und Wiebke WiebkeHasselmann@aol.com am 14.02.2006, 19:02 Uhr
Hi Nase, viele Grüße aus Syke von Olaf und Wiebke. Wir hoffen, Du hattest schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (ähem, besser spät als nie...). Besser Spät als nie war auch das Motto unserer Weihnachts-Glühweinpaty. Die fand nämlich diesmal mangels Zeit Ende Januar statt! Natürlich gab es dabei auch Feuerzangenbowle, wobei Deine geliehene/von uns für Dich verwahrte Zange zum Einsatz kam, was auch alle Anwesenden würdigten. Wir haben alle an Dich gedacht, uns gefragt wie es Dir geht und einen auf Dein Wohl getrunken. Wir wünschen Dir noch viel Spaß bei Deiner Reise! Olaf und Wiebke

Wolfgang Mack wmack31@yahoo.de am 05.02.2006, 14:02 Uhr
Hallo Lars, ich habe Deine Reise in der Motorrad-Zeitschrift gelesen und finde es ganz toll. Ich selber fahre auch eine BMW 1200 GS, vorher hatte ich die Paris-Dakar 1000. Ich fahre überwiegend in Europa, Norwegen und Alpen. Ich war die letzten 3 Monate in Australien, allerdings nicht mit dem Motorrad sondern mit einem Wohnmobil. Weiterhin viel Abenteuer und viel Spaß auf Deiner Reise wünscht Dir Wolfgang Mack

Christian brueserpieper@hotmail.com am 01.02.2006, 05:02 Uhr
Hey Lars, leicht zu glauben, dass bei Dir langsam die Reizueberflutung einsetzt, ein Freund nannte das mal "sick of travelling". Wie auch immer, noch kein Interesse an Angkor Wat? Sollte doch eins DER Hoehepunkte in der Region sein. Nicht vergessen beim Kinderkrankenhaus von Dr. Richner nebenan Blut zu spenden. So, weswegen ich maile. Bist du in Russland durch Tartastan (mittlere Wolga) und Kasaan (oder so aehnlich) gekommen? Da koennte sich eventuell ein Job fuer mich ergeben und ich suche noch Eindruecke (und Photos?) aus der Region aus erster Hand. Waere vielleicht wieder 'ne Gelegenheit mit dem Moped zur Arbeit zu fahren....

Katrin+Juni kajutour@gmail.com am 31.01.2006, 10:01 Uhr
wir waren's nicht !! Wir haben getankt ! Allerdings war, als wir los fuhren, auch nicht besonders viel im Tank. Gluecklicherweise fanden wir eine Tanke BEVOR der Rest verbraucht war ;-))) Aber schieben tut der Figur ja mal ganz gut, oder?

Angelique angeliquehochlaher@hotmail.com am 13.01.2006, 16:01 Uhr
Hallo Lars! Wollte dir eine Nachricht auf deine private Emailadresse schicken, ist aber wieder zurueckgekommen. Dein Speicher ist angeblich voll. Jetzt versuch ich es halt ueber das Gaestebuch. Oder bist du untergetaucht? Oder hat man dir die Haende gefesselt und du kannst den Computer nicht mehr bedienen? Scherz beiseite, ich bin heute nach Kuala Lumpur gekommen und werde 2 Tage hier bleiben. Bin im Wheelers Guesthouse abgestiegen. Meine Betty parkt in der Eingangshalle neben dem Lift. War die letzen 2 Tage in den Cameron Highlands, war echt super. Hab die Verschiffung jetzt von Penang aus organisiert. Hab da Hilfe von einem netten Chinesen bekommen. Der hat sich ein Bein ausgerissen! Und ich werde auch von Penang aus nach Perth fliegen. Wenn alles klappt am 18. 1. Also wenn du dich irgendwo in der Naehe herumtreibst, dann wuerde ich mich echt freuen, wenn wir uns nochmal traefen! Ansonsten halt die Ohren steif, und schoenen Gruss an die Resi von der Betty soll ich ausrichten, der ist fad so ganz alleine... Alles Gute, Angelique

Tim Whitman timothyw@chosun.ac.kr am 07.01.2006, 11:01 Uhr
Lars, Good to see you blazing trails in northern Thailand. I know from friends that it is a very interesting area. Hope the trip is going well. Miss kimchi? Need some mailed to you?

Ralph Schneiders cycleholiday@zonnet.nl am 05.01.2006, 23:01 Uhr
GELUKKIG NIEUWJAAR! Fietsgroetjes, Ralph Schneiders http://members.home.nl/fietsvakantiepagina

Eva lehmbruch@web.de am 02.01.2006, 11:01 Uhr
Lieber Lars, erstmal ein gutes neues und fantastisch aufregendes neues Jahr. Freue mich, Deine Seite danke Thomas Beyerle entdeckt zu haben (habe auch schon gelesen, dass ich da nicht die erste bin). Da werde ich jetzt wohl- bis ich alles gelesen habe- viele Stunden im Büro abgelenkt sein. Ich finde Deine Reise klasse und bin auch ein bißchen neidisch. Ich selbst reise kaum noch. Aber Ana und ich hatten es immerhin im Juni für 3 Wochen geschafft, nach Peru zum Papa und diversen Freunden zu fahren. Wenn Ana aber das Stichwort Urlaub hört, sagt sie "da waren wir auch schon einmal" und meint, die zweieinhalb Tage Allgäu. Jetzt muss ich aber erst mal weiter schmökern. Viele Grüsse, Eva. P.S. habe das rechtliche nicht gelesen. Anwälte sind manchmal so.

Gerold & Co. am 31.12.2005, 18:12 Uhr
Hi Nase, aus dem winterlichen Bayern viele Grüße in die Ferne. Während es bei uns sind es noch knapp sechs Stunden bis zum neuen Jahr ("Dinner for one" läuft auch schon im Fernsehen..) sind, bist Du wahrscheinlich schon in 2006 gerutscht. Denke gerade an so ein paar gemeinsame Silvester Abende zurück... Wir wünschen Dir für die nächsten Monate alles Gute und gehen davon aus, dass Resi viel zuverlässiger ist, als Deine alte REGATA-Schüssel es je gewesen ist - und grüße mir die australischen Einwohner (sofern diese sich noch an uns erinnern wie z. B. die extrem giftige kleine rote Spinne am Ayers Rock...). Bis bald Gerold & Co.

Julia und Knut j.martin@park-hotel-bremen.de am 30.12.2005, 22:12 Uhr
Hallo lieber Lars, jetzt will ich dir auch mal endlich schreiben, nachdem Knut mir schon erzaehlt hat, dass du dich schon wunderst, dass man so oft von dem Park Hotel Server auf deine Seite zugreift. Ja du hast natuerlich Recht, das bin ich!!! Aber wie du vielleicht auch in den letzten Wochen bemerkt hast, hatte ich etwas mehr zu tun und konnte deine Reise leider nicht mehr ganz kontinuierlich verfolgen. Wann hat man schon mal einen Freund, der in der Weltgeschichte umherirrt? Das ist wirklich aufregend und ich muß gestehen, dass immer wenn ich auf deiner Seite bin, kommt man sich vor, als wenn man selber hinten bei dir auf deiner Resi sitzt. (Knut steht gerade hinter mir und verbessert mich staendig!! ) Also wir kommen gerade vom Essen und wollten dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr wuenschen und natürlich wünschen wir dir für das neue Jahr 2006 Gesundheit, Glück und Erfolg!! Knut quatsch gerade dazwischen und will unbedingt wissen wer eigentliche deine Begleitung "Angelique" ist??? Und du sollt Kondome benutzen!! (Das kommt nicht von mir, aber du tust es doch auch !! Oder????) Also dann, das wird mir hier jetzt alles zu heikel ich guck mir lieber weiter deine Elefantenbilder an!!! Lieber Lars wir denken an dich und lass die Korken krachen!!!!!! Alles liebe Julia

Matthi matthias.kummew@gmx.de am 27.12.2005, 16:12 Uhr
Hallo Nase! Wünsche trotz der Strapazen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Natürlich wünschen wir Dir und Deinen Weggefährten einen guten Rutsch - aber nicht mit dem BIKE ;) ins neue Jahr! Gruß Matthias

Dominik dominik.tacuri@uniklinik-freiburg.de am 26.12.2005, 19:12 Uhr
Hey Lars, frohe Weihnachten , wo immer Du auch steckst!! Grüsse von Chris , Karima, Marie und Domi

Maren, Inge und Heinz-Dieter h-d.ritterhoff@t-online.de am 24.12.2005, 12:12 Uhr
Hallo Lars, Maren, Mama und Papa wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Claudia cl.horstmann@gmx.de am 15.12.2005, 19:12 Uhr
Hallo Lars, nein, überleg nicht lange, Du kennst mich nicht. Aber seit Mai verfolge ich Deine Reise via Internet. Anja Ihme hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Deine Berichte sind sehr gut zu lesen, zum Schmunzeln und zum Fernwehkriegen. - Gestern abend war mein Doko-Abend und im Laufe des Abends stellt sich zufällig und zu meiner Überraschung heraus, daß Du früher ein Zocker dieser Runde warst! Deshalb soll ich Dich herzlich grüßen von Tanja und Annette. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Reise, eine willige Resi und immer einen Tropfen Sprit im Tank!
Ah watt! So klein ist die Wel... - naja, Freiburg ;) - Gruesse zurueck!

Sozia greytiger@web.de am 10.12.2005, 00:12 Uhr
Hallo Lars, es ist immer wieder spannend deine Tour mitzuerleben. Deine Bilder sind prima. Das gewisse Etwas eines Momentes einzufangen ist wahrlich nicht leicht aber kommt bei dir sehr gut rüber. Weiterhin alles Gute für dich und deine Resi. @Chris, Hannover?? Das Lächeln auf den Pics kommt mir doch bekannt vor. Wußtest du schon von deinem Doppelgänger? ;-) bye for now

Christian brueserpieper@hotmail.com am 06.12.2005, 04:12 Uhr
Hey Lars, long time no hear.... da hast du das doch tatsaechlich mit der Resi bis nach Wladiwostock und noch weiter geschafft, recht so und Hut ab... Ich bin nach wie vor ohne Motorrad (faehrt ein Freund von mir in D) in Neu Zeeland gestrandet und wahrscheinlich noch fuer laenger. Wie waers mit nem Abstecher... Halt dich wacker

Enke enke.smidt@web.de am 18.11.2005, 12:11 Uhr
Thomas B. hat mir von dieser Seite erzählt. Ganz schön mutig so einfach unterwegs zu gehen - nur mit dem Motorrad! Ich selbst würde sowas ja nie tun - viel zu ängstlich. Hoffe Du wirst noch viel zu sehen bekommen. Viel Spaß noch - wo auch immer Du gerade steckst.. vielleicht grad Sonne, während hier der Novembernebel zu Depressionen führt :-) Grüße Enke

Ralph Schneiders cycleholiday@zonnet.nl am 03.11.2005, 13:11 Uhr
Hoi Lars, Tokio war mein Ziel auf Fahrrad. Nach Tokio bin ich weiter gefahren nach SÜd Japan. Letzte Woche bin ich nach Holland geflogen. Wo bist du im Moment und was ist die Plannung? Mfg, Ralph Schneiders http://members.home.nl/ralph.schneiders

Su mail am 26.10.2005, 18:10 Uhr
Hey Lars, biste jetzt in Korea versackt? Zu viel gutes Essen oder wie? Könnte ich ja verstehen. Würde dort auch lieber essen gehen, als ins Internetcafe ;-) Schöne Grüße aus dem zur Zeit fast sommerlichen Freiburg!

Lucia weißerdoch am 19.10.2005, 11:10 Uhr
Bevor es nun wirklich fast 4 Wochen sind, dass keiner mehr was ins Gästebuch geschrieben hat ... muss ich nun doch einspringen :-) Auf, dass Resi bald wieder voll einsatzfähig und fit ist! Dir wünsche auch alles Gute und hoffe, dass du dich weiterhin in guter Gesellschaft befindest. Viel Spaß noch und liebe Grüße aus Bochum!

Götz Hoffart gaestebuch@larsni.de am 22.09.2005, 13:09 Uhr
13:36:44:SirLani: sepia: ja, hab auch keine Lust mehr auf Internetcafe ••• 13:36:56:sepia: ok :) ••• 13:38:36:***: SirLani hat IRC ("Adele.") beendet. ••• 13:38:57:sepia: das waren zwar 4 und nich 10 Minuten ... ••• 13:39:07:sepia: aber trotzdem: tschö und gute Fahrt :)
Das Internetcafe wars, das die Leitung gekappt und uns um gemeinsame 6 Minuten besch... hat!

Dominik dominik.tacuri@uniklinik-freiburg.de am 10.09.2005, 21:09 Uhr
Hey lieber Lars, wir sind wieder zurück aus Ecuador - manchmal, wenn ein sonorer Sound vor unseren Unterkünften zu hören war, haben wir sehnsüchtig nach draussen geschaut - aber Resi und Du, ihr seid ja noch ganz woanders!!!! Viel Spass weiterhin und wenn Du tatsächlich in Ecuador landest, dann nimm gerne mit uns Kontakt auf. Gruesse Chris, Karima, Marie und Domi sind

Peter Hoffart peter@hoffart.de am 28.08.2005, 16:08 Uhr
Hallo Lars, es ist herzerfrischend deine Berichte aus der Fernen Welt zu lesen. Etwas kann ich ja mitfühlen (aber nur Geringfügig als alter Afghanistan Fahrer). Kopf hoch wenn Resie schwächelt und den Blick nach vorne. Weiterhin gute Fahrt auf allen (Ab) wegen . wünscht Dir Peter Hoffart (der Vater von Götz) habe die Seite an etliche Biker die nur durch den schwarzwald brummen weitergegeben

Matthias und die anderen fantastik four matthias.kummerow@gmx.de am 25.08.2005, 17:08 Uhr
HI Nasenbär! Ich habe schon viel gelacht - Du sicherlich weniger bei Deinen Erlebnissen. Trotzdem noch ganz viel Spaß und Danke für Deinen humorigen Reisebericht. Gruß aus Syke Matthias, Ilona, Lukas, Florian und Vanessa - sooo, jetzt reichts auch ;)

nickel mail@eva-spitzmueller.de am 22.08.2005, 10:08 Uhr
Hallo Lars, haben gerade Deine Texte gelesen. Beeindruckend. Auch die zurückgelegte Strecke. Schön dass es Dir gut geht. Ich musste schmunzeln bei der Stelle über Dein reduziertes Kommunikationsbedürfnis. vor allem aber will ich Dir jetzt aber zum Geburtstag gratulieren - das war bestimmt ein ganz besonderer. Ich bin gespannt, wie Du ihn erlebt hast. Weiterhin viel Glück und tolle Eindrücke. Dein Nickel Ps. Wolfi hat am 30. Juli einen kleinen Konstantin bekommen. Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Hört sich echt spannend an Deine Reise! Wir sind ein wenig neidisch. Nickel und ich müssen aufpassen, dass wir nicht zu nah an den Flughafen kommen, sonst hält uns bald nichts mehr in diesem verregneten Sommer. Viele Grüße, Eva

Gerold & Co. (!!) am 21.08.2005, 11:08 Uhr
Hi, Nase! wenn auch etwas verspätet: herzlichen Glückwunsch zu einem Geburtstag, der in dieser Form sicher außergewöhnlich ist (oder wo bist Du nächstes Jahr....) Am 18.08.05 bist Du 33 Jahre geworden - und unsere Tochter SOPHIE kam um 22.14 Uhr auf die Welt. Mutter und Kind (sowie Hannah und ich) wohl auf! Es ist immer eine Freude, Deine Berichte zu lesen - mach weiter so! Alles Gute aus Bad Aibling Gerold & Co.

Knut Knut.Haenjes@yahoo.com am 19.08.2005, 13:08 Uhr
Moin Larsi! Alles Gute zum 33. von Julia und Knut. Halt Dich HART!

Wiebke und Olaf Hasselmann Wiebke.Hasselmn@aol.com am 18.08.2005, 20:08 Uhr
Hi Nase! Ganz dicke Glückwünsche zu Deinem 33. Geburtstag senden Dir Olaf und Wiebke. Haben Babuschka, Juni und Katrin Dir einen Geburtstagkuchen gebacken? Haben die netten älteren Herren und der technisch versierte Nachbar das Motorad wieder flott bekommen?Ist die Hundewelpe inzwischen stubenrein??? Wir hoffen, Du bist zur Zeit nicht gestrandet sondern kontest weiterziehen. Also habe einen schönen Geburtstag heute und lass Dich nicht durch Pannen, Bürokraten oder sonstwas ärgern. Viele Liebe Grüße aus Okel senden Dir Olaf und Wiebke.

Maren, Mama und Papa ritterhoff@online.de am 18.08.2005, 11:08 Uhr
Lars zu Deinem 33. Geburtstag (18.08.) alles Gute. Weiterhin gute Reise. Pass auf dich auf. Papa

frogX gibs nicht am 18.08.2005, 11:08 Uhr
Ich bin ja nicht so ... auch wenn es die Fotoseite immer noch leer ist: Keine Ahnung ob und wenn ja wie du deinen Geburtstag feierst. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die weitere Reise. Lass dich mal wieder im Chat blicken!

Götz Hoffart goetz@larsni.de am 18.08.2005, 09:08 Uhr

Zuuum Gebuuuurtstag viiieeeel Glüüüück! Zuuum Gebuuuurtstag viiieeeel Glüüüück! Hoch soll er leben! Hoch soll er leben! Alles gute zum Geburtstag! Glück, Gesundheit, Erfolg und dass sich auf der Weltreise dein Soziussitz mit weiblicher Begleitung füllt oder auch nicht, je nach Wunsch ;-> Grüße Götz

frogX gibs nicht am 08.08.2005, 20:08 Uhr
Da sitzt der Frosch in seinem Pfuhl und wartet auf Bilder von der großen weiten Welt und dem Mückenparadies Sibibieren ... aber statt dessen immer noch eine leere Seite.
Dann guck doch mal auf die Start-Seite :)

Gerhard Bongarth gerhardbongarth@lycos.de am 02.08.2005, 13:08 Uhr
hallo lars, ich habe mich jetzt auch eingeklinkt und werde deine reiseberichte mit interesse lesen. weiterhin alles gute gerhard

Misha ab-sakhalin@mail.ru am 31.07.2005, 08:07 Uhr
Hi Lars we're going straight after you to Sakhalin through Vladivostok and today leaving Novosibirsk for Kemerovo will stay there overnight and then Krasnoyarsk. Our mob. phones are +7 9147572125 Mike and 8 4242 474848 Misha

Marek Czernohous marek.czernohous@pluto.uni-freiburg.de am 14.07.2005, 10:07 Uhr
Hallo Lars! Bisher habe ich gedacht, Bettwanzen seien eine Erfindung von Eltern, die schwarze Pädagogik praktizieren ("Schlaf jetzt, oder die Bettwanzen werden dich beißen, hähä") aber dem scheint ja nicht so. Ich hoffe, dass du sie nach ein paar Schlaglöchern abschütteln kannst. Das mit dem Singen auf einsamen Strecken kommt mir bekannt vor! Tat ich ab und zu auch (allerdings pedalierender Weise), bis ich eines Tages nach 3-4 Strophen bemerkte, dass ich Windschatten suchende Begleitung am Hinterrad hatte.... (eigentlich eine Gelegenheit für einen Kanon, war dann aber zu schüchtern). Da ist man auf dem Motorrad natürlich ungestörter. Wünsche weiterhin gute Fahrt und immer einen Kaffee in Tankreichweite! Marek Czernohous

chrisontheroad brueserpieper@hotmail.com am 11.07.2005, 18:07 Uhr
Hey Lars, wie gehts wie stehts? Deine Reifenpanne hoert sich gut an. Mir ist aehnliches im Iran passiert, inschallah war ich in der lage den vorderreifen selbst zu wechseln(hab' ich mir in der Tuerkei besorgt). Bei standen ungefaehr 15 8jaehrige und ei halbes dutzend Halbstarke um mich rum und wollten "helfen", die Hilfe kannst du dir vorstellen. Ach ja, und von wegen Moped umkippen, hier im Oman nach 12.000 kmist es passiert, mit vielleicht 5km/h an der Kreuzung. Mein Lenkkopflager ist dermassen verschlissen oder gebrochen, dann man nur noch mit einem kraeftigen Ruck aus der Nullstellung rauskommt. Ich bin gerade dabei Ersatzteile aufzutreiben, gar nicht so leicht.... Halt die Ohren steif und die Vergaser dicht.... Christian
Lege doch Wert auf die Tatsache, dass mir die Resi seit den ukrainischen Karpaten, also seit weit mehr als 10.000 km nicht mehr umgekippt ist...

Reinhard Finke ReinhardMonika.Finke@t-online.de am 07.07.2005, 19:07 Uhr
HALLO Lars - bei Deiner Schilderung der Reifenpanne und deren Behebung haben wir stark mitgefühlt. Die Sache mit dem Angstwässerchen wäre übrigens auch - über einen längeren Zeitraum empirisch beobachtet und gesichert - u.U. eine Bereicherung für die Freiburger PSI-Forschung ... In der Hoffnung, dass sich evtl. Schwierigkeiten künftig ebenso elegant liquidieren lassen grüßen Monika & Reinhard Finke

Vilen billy72@rambler.ru am 02.07.2005, 07:07 Uhr
Hi Lars! address 2 travellers from Shtudgard www.22beijing.ok .Good luck.

Alex (Russia, Samara) easyrider63@mail.ru am 23.06.2005, 12:06 Uhr
Hi, Lars! I'm, Tanya, Sasha, and other, wish U good road, fine weather and good luck! May be see you!

Su su.kim@gmx.de am 21.06.2005, 14:06 Uhr
Tach Lars, es macht echt Spaß, Deine Berichte zu lesen. Vor allem, wenn man zwischendurch eine kleine Ablenkung braucht. Weiterhin viel Spaß auf Deiner Reise. Mit den besten Grüßen aus der sonnigen "alten Heimat" Su

Shustrik dvoalex@mail.ru am 20.06.2005, 04:06 Uhr
Hi! I from in Vladivostok, if you need help in Vladivostok or other citys of Russia, contact me and our community. We'll be glad to met you.

Gerold & Co am 19.06.2005, 13:06 Uhr
Hi Nase, es ist sehr schön, Dich auf diese Weise begleiten zu können! Habe gerade ein ganzes Dutzend Herrenhemden gebügelt - und beneide Dich, auf diese Tätigkeit die nächsten beiden Jahre verzichten zu können... Hannah spricht immer noch davon, wie Du die Sparkasse in Bad Aibling während Deines letzten Aufenthaltes mit der RESI "überfallen" hast! Und nätürlich findet meine Tochter Dein Motorrad fast genau so interessant wie Dich (bzw. den Eisbären mit Namen ....) Bis bald + gute Fahrt Gerold & Co.

ChristianOnheRoad brueserpieper@web.de am 17.06.2005, 15:06 Uhr
Hey Lars hoert sıch ja ganz gut an. Ich habe schlussendlıch meın Transıtvısum für den Iran bekommen und werde Morgen reın. Eıne Sorge wenıger... Take ıt easy....

Joystick Joystick@kamikadzeMC.ru am 16.06.2005, 08:06 Uhr
Kind Road Lars! It was pleasant with you will get acquainted! Successful road we wait for news and on a visit for longer term!

Thomas welcome@thomas-beyerle.de am 15.06.2005, 14:06 Uhr
Hallo Lars, hab von wasweißichwem erfahren, dass du ontheroad sein willst. Und du bist es nun so richtig. Tolle Sache, das. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und das Du die Menschen der Länder die du besuchst kennen lernst. Ich verfolge Dich ... auf Deiner website. Grüße von Annette Z. (Doko damals in Deutschland!). Thomas

Roger romoto@web.de am 15.06.2005, 00:06 Uhr
Hallo, Larsimaus! Dir ist ja wohl klar,daß du nicht einfach nur höchst interessiert zuschauen kannst,wie dir eine Halteschelle am Vergaser den Haltegummi zersäbelt ! Ist schon schön zu lesen,wie entspannt du bisher mit Resis Zipperleins umgegangen bist(richtige Einstellung!Positive Aura aufbauen! ....nach Indien kommst du sicher auch noch...)ABER, bis dahin hält dat nich! Wenn o.g. Teil defekt,dann Vergaser Falschluft ziehen,Gemisch abmagern,Loch in Kolben,Motorrad kabuttt.Du, weitere Reise auf 2-Takter, aus russischer Produktion ! (siehe Foto im Tagebuch). Betrifft: Gedächtnisessen und deinen momentanen Aufenthaltsort: ASTRACHAN.Essen die da was?Und wenn ja,was?Besser:Fahr einfach woandershin !Nächstes kulinarisches Meeting findet in ca. 2 Wochen statt,bei Interesse mir mailen.
Hallo Rogischnurzel! Ich werd ne Lage Ductape unter die Schelle ziehen sobald es aufhoert zu regnen und Astrachan liegt im Wolgadelta, da essen die den ganzen Tag Kaviar. Ich bleibe hier, danke fuer die Einladung :)

Caro carolin@asitsch.de am 13.06.2005, 08:06 Uhr
Hi Lars, habe von Marcus erfahren, dass du nun wirklich on the road bist. Super, dass du endlich deinen Traum lebst! Wünsche dir und Resi alles Gute. Ein bisschen Fernweh packt mich da schon... ;-)) Gruß Caro

Karima und Dominik dominik.tacuri@uniklinik-freiburg.de am 09.06.2005, 19:06 Uhr
Hallo Lars!! Wie geht's Dir? Karima und Dominik schreiben im Duett. Keinen Unfall mehr mit Resi!?!?! Wir machen im Sommer eine viel leichtere Weltreise nach Ecuador. Vielleicht treffen wir uns ja... wenn Du Dich etwas beeilst. Dein Domi und Karima.

GREG0R meine-email-schreib-ich-in-kein@gaestebuch.de am 06.06.2005, 16:06 Uhr
hallo Lars, waer ich doch in Mihailev geblieben, wo ich dich auf der strasse getroffen habe! Wahrscheinlich hast du mit den ukrainischen bikern ne menge spass gehabt. Stattdessen bin ich Depp weiter gefahen, weiter und weiter, bis ich endlich in stockfinsterer nacht um 22 uhr in odessa ein quartier gefunden habe. ab jetzt merk ich mir deine regel: bis 20 uhr muss man ein quartier haben. weiterhin gte fahrt und viel glueck! GREG0R

Bogdan Günther bogdan.guenther@medianotions.de am 05.06.2005, 08:06 Uhr
Hallo Lucia, Hallo Götz! Die Linie der Weltkarte ist nicht besonders aktuell. Die GPS-Daten stammen vom 24.05. - ich warte auch schon gespannt auf Lars' neue Sendung. Was die Uhrzeit betrifft so muss das der real existierende Zeitunterschied zwischen Freibug und Leipzig (dem Sitz von loswebos.de, Web-Hoster dieser Seite) sein ;-)

Götz www.knubbelmac.de am 05.06.2005, 00:06 Uhr
Hallo Lars, dein Webserver läuft mit der falschen Uhrzeit - hier ist 00:24, bei dir ist 00:06 Uhr. "Do ko was net schdimme!" -- das macht die CMS-Wartung auch nicht einfacher :-) Grüße Götz

Lucia diekennterdoch am 05.06.2005, 00:06 Uhr
Lars? Bogdan? Ich wundere mich grade ... die Resi war doch samt Lars auch in Polen ... da kann die Linie auf der Weltkarte so doch gar nicht stimmen?! Nächtliche Grüßchen, Lucia

Lucia diekennterdoch am 04.06.2005, 17:06 Uhr
Hi Lars! Deine Seite hat zwar schon längst einen festen Tab in Safari, aber ich gucke inzwischen fast jeden Tag gespannt rein, was es Neues gibt (und verfolge die rote Schlängel-Linie :-)) Ich wünsch dir alles Gute, auf dass die Resi gesund weiterklappert. Viele Grüße aus BO, Lucia

Wilm Steinhäuser wilm@steinhaeuser.biz am 01.06.2005, 14:06 Uhr
Lieber Lars! Täglich beobachte ich mit Spannung, wie Du vorwärts kommst. Du bist sowohl auf dem Weg des Weltenbummlers als auch auf dem des Literaten. Weiter so! Liebe Grüße aus dem sonnigen Breisgau Wilm

Isa ci.sachs@web.de am 01.06.2005, 12:06 Uhr
Hi Roger, das ist ´ne prima-Idee, wenn wir passend zu Larsis Aufenthaltsorten speisen. Wahrscheinlich gibt´s nicht zu jedem Land ein Restaurant hier; dann müssten wir selbst kochen und wären auf Larsis Rezept-Tipps angewiesen... Laaaaaaaars? Vielleicht triffst Du eine ukrainische Bäuerin, die Dir ein schmackhaftes Gericht kredenzt, das Du uns weiterempfehlen könntest? :-)

Roger romoto@web.de am 01.06.2005, 01:06 Uhr
Hi Lars!Betr: Technisches Logbuch:Kontrolliere spätestens alle 1000 km den Getriebeölstand,damit du abschätzen kannst,wieviel verloren geht.(Ich dachte,das Gertriebe ist überholt worden...?)Ansonsten:Wenn`s rappelt,scheppert und leckt,dann lebt`s auch! Übrigens bin ich gerade dabei, das angekündigte(vielleicht monatliche)Lars-on-the-road-Gedächtnisessen zu organisieren.Da sollten wir eigentlich ein, zu deinem momentanen Standort passendes, Lokal aussuchen...wir haben uns vorab aber schon für `nen Afghanen entschieden,also gib` Gas!!Liebe Grüße,auch an Resi.

Bogdan Günther hallo@bogdanio.de am 31.05.2005, 15:05 Uhr
Hallo Lars! Ich habe einen Vorschlag für dein technisches Logbuch: pack doch die neusten Einträge oben rein, so wie auch auf der Startseite, da man sonst irgndwann kilometerweit nach unten scrollen muss, um zu sehen ob es etwas Neues gibt. Und derzeit hält sich der Aufwand die Liste umzubauen noch in grenzen, später ist es dann vieeel mehr arbeit. - Käptn Kork Ende :-)
Gute Idee, danke (done :) )

Isa ci.sachs@web.de am 31.05.2005, 10:05 Uhr
Hi Larsi, also, ich finde auch, dass Du nach der mittlerweile ziemlich langen Resi-Zipperlein-Liste über mein Auto eigentlich nix mehr sagen kannst... Wenn ich daran denke, dass Du da bei einem bescheidenen roten Lämpchen schon Alarm geschlagen hast. Und jetzt juckelst Du mit lockeren Schrauben und tropfenden Ölkanistern durch die endlichen Weiten des Ostens. Dein euphemistischer Kommentar "Nix ernstes bisher" ist wohl Ausdruck Deines unerschütterlichen Humors??? Ich lese jedenfalls weiter mit Spannung die täglichen Aktualisierungen des technischen Logbuchs, Käpt´n!

Tommy und Rosa contact@2aufweltreise.de am 29.05.2005, 15:05 Uhr
Hi Lars, viele Gruesse aus Jalukorovsk/ Russland. Du und Resi habt ja schon viel erlebt! Wir sind begeistert von Deinen anschaulichen Reiseberichten. Wir haben uns wirklich kaputtgelacht...Dein Humor ist einfach klasse! Weiter so, und wenn Du uns einholen solltest, sag Resi, sie soll hupen (falls sie das dann noch kann... :-)) Liebe Gruesse Tommy und Rosa

Götz deswoißdelarsschu am 29.05.2005, 12:05 Uhr
Schonmal jemandem aufgefallen, dass „LOTR“ nicht nur "Lord of the rings" sondern auch „Lars on the road“ und „Lars on the Resi“ heißen kann? Grüße Götz

Götz Hoffart deswoißdelarsschu am 23.05.2005, 22:05 Uhr
Hallo Lars, ja, wann gibt's denn eine rote Linie in der Weltkarte? Wir warten sehnsüchtig! sepia hat auch schon gefragt. Und #alt ist nicht nur leerer, sondern ärmer, seit du weg bist <schnüff> Grüße Götz

Gerold and Family, keine@mail.de am Datum nicht bekannt
Deine heutige Email ins Büro (das war das einzig erfreuliche am Montag...). Deinem "Rückblick" kann ich nur zustimmen - die Prioritäten haben sich eben verlagert: statt nächtelanges RISIKO o. ä. nun Pampers! Ist beides schön.... Die Büro-Adresse ...@febs.biz bitte - aus rechtlichen Gründen - vergessen, meine Privat-Adresse verwenden. Merci! Habe ich schon Deine super-tolle Homepage erwähnt? Ich gebe es zu: ich bin heute zum ersten Mal dort (irgendwann ist immer das erste Mal...) - und bin begeistert! Warum hast Du mir die nicht schon vor Deiner Abreise gezeigt? Sicherlich wolltest Du, aber ich hatte keine Zeit.... Aber ich verspreche (auch zu Ehren von Ulrichs Geburtstag - Du hast doch bestimmt daran gedacht: könnte ich vielleicht jetzt gerade Dein Gesicht sehen?!) nun, mindestens einmal pro Woche Dich auf diese Weise zu besuchen - im Gegensatz zu meinen Besuchen in Freiburg ist das doch echt viel, oder? Mach's gut und danke für den .... (u. a. für den Brötchenhol-Dienst vom Wochenende) i. A. Arthur Dent

Birgit (Gerold's Cousine ;-) ) bunratty@t-online.de am 18.05.2005, 22:05 Uhr
Hallo Lars, ich finde es toll, dass du deinen traum nun verwirklichst! viele träumen, doch nur wenige haben den mut, die träume tatsächlich zu leben... und so wünsche ich dir eine großartige zeit mit unvergeßlich schönen momenten, erlebnissen und begegnungen. pass gut auf dich auf! Birgit

Dominik dominik.tacuri@uniklinik-freiburg.de am 18.05.2005, 20:05 Uhr
Hey Lars!!!! Endlich ONTHEROAD. Viel Spass, guten grip und weniger persönliche Wolken. Frag doch mal bei Gelegenheit nach, ob es auf Tschechisch einen ganzen Satz ohne einen einzigen Vokal gibt und mail ihn zuück!!! Ich kenne einen. Originalton von Karima (9 Jahre): "ist der verrückt, mit soviel Gepäck am Motorrad...." Dominik
... und sie hat ja sooo Recht. Ich verspreche, abzuspecken. Ehrlich :)

phranck @phranck.net am 17.05.2005, 23:05 Uhr
shit... Bogdan oder Lars... löscht doch bitte mal meine letzten beiden Einträge. Sowas sollte abgefangen werden, wenn jemand an einem Modem sitzt... (-: phranck
teilweise hiermit getan - aber warum beide? - L.

phranck @phranck.net am 17.05.2005, 23:05 Uhr
Hi Lars! na das ist ja 'ne tolle Wurst. Immer mal wieder hab ich reingeschaut, in der Hoffnung deinen Start auch wirklich nicht zu verpassen. Jetzt war ich die letzten Tage selbst "on the road"... naja, nicht ganz, ich bin nur umgezogen. Und in eben diesem Trouble habe ich deinen Start verpasst... (-: So what? Ich wünsch dir alle Möglichen Erfolge, die ich dir für diesen Trip nur wünschen kann! Komm überall gut an und hab jede Menge Spaß... (und vergiss all das Pflichtbewusstsein *fg*) Viele Grüße phranck

Dr. Marcus Mey mm@meylaw.de am 17.05.2005, 19:05 Uhr
Hallo Lars, was lange währt... Ich wünsche Dir viel Spaß, viele spannende Erfahrungen und die Erfüllung dessen, was Du Dir von der Aktion erwartest. Werde gelegentlich vorbeischauen und interfamiliär updaten (:-(. Marcus

Bogdan Günther bogdan.guenther@medianotions.de am 16.05.2005, 19:05 Uhr
So, wunschgemäß wird jetzt auch das Datum eines Eintrags für die Nachwelt festgehalten. Diejenigen, die vor dieser Änderungen einen Beitrag geschrieben haben, müssen allerdings leider ohne auskommen.

Michael @bremerbiker.de
Hallo Lars! Das BremerBiker.de-Team wünscht dir an dieser Stelle nochmal viel Spaß bei deiner Reise und wir freuen uns auf deine ersten "Berichte" in den nächsten Wochen und Monaten! PS: je länger man sich durch deine Seiten liest, desto mehr wächst die eigene Reiselust... ganz schön hart :-)

Oliver J. liebernicht@wegenspam.de
Ich freue mich darauf, Ihre Tour vom heimischen PC aus zu verfolgen und bin gespannt, was Sie alles zu berichten haben. Noch bequemer wäre es jedoch, wenn die Seite einen News-Kanal hätte. Hals- und Beinbruch!

Isa ci.sachs@web.de
Hi Larsi, auch mal von mir ein Gruß auf Deine web-Seite, die sich ja wirklich prächtig entwickelt! Ich muss mich schon mal daran gewöhnen, nur noch über diesen Weg mit Dir in Kontakt zu sein. HEUUUUUUUUUUUUUL! Klar, dass man im Gästebuch eines Rechtsanwalts erstmal das Rechtliche zur Kenntnis nehmen soll :-) Ich hoffe, Du streichst jetzt diesen Beitrag nicht :-))))

Su su.kim@gmx.de
Tach Lars, jetzt nochmal online die besten Wünsche für die bevorstehende Reise! Ich wünsche Dir viele eindrucksvolle und positive Erlebnisse und vor allem, dass Du alles gesund überstehen wirst. Bin schon sehr gespannt, was man hier noch von Dir lesen wird. Glück auf! ;-)

Faber fabian.faber@freenet.de
Hi. Ich hab dich gerade bei Bremen 4 gehört und wollte nur mal sagen das ich das für soeine geniale Idee halt und dir noch viel glück wünschen. bis dann

Motorradreise2005 webmaster@kalimera-design.de
Hallo Lars! Na das liest sich ja schon recht erlebnisreich - pass nur auf, dass Deine 'Resi' nicht schon mit 0 Reise-km aussieht, wie nach einer Russlandreise... :-)) Wir druecken Dir die Daumen, dass Du auch bald starten kannst - vielleicht fahrt man sich in 'Vaeterchen Russland' ja mal ueber die Piste :-)) Weiterhin viel Erfolg und immer senkrecht bleiben! Viele Gruesse aus 'Naoussa' / GR, Alex & Carsten www.motorradreise.de.tc (P.S. Email-Adresse haben wir aus Spamschutzgruenden nur die "Standard" von mir angegeben, aber Du kennst ja die richtige...)

Jutta jutta@down-the-road.de
Alle Achtung- superschöne Seite! Dabei wurd ich nur zufällig auf diese Homepage aufmerksam, denn wir haben eine ganz ähnliche URL und einen ganz ähnlichen Traum: www.down-the-road.de. Bei uns geht es Ende März 2005 endlich auch los mit 2 Motorrädern Richtung Zentralasien. Vielleicht trifft mensch sich ja mal irgendwo on or down the road. Viel Spass auf jeden Fall und allseits gute Fahrt!

Sven Lohfink slohfink@gmx.de
Super Seite! Da merkt man das der Ersteller es richtig drauf hat! Ich freue mich schon über die Berichte deiner "Tour 2005/2006". Vergiss nicht eine gute Kamera mitzunehmen. Sven

Hobbes http://www.czernohous.de
K(l/r)asse Seite! Vor allem die Portugalgalerie ist ein schöner Teaser. Ich würde mich natürlich fragen wie ich ohne meine Musiksammlung so lange auskommen würde. Wo gibts denn hier ein Foto der Webdesignerin?

Sascha on_the_road@gmx.de
Super Seite!! Vor allem scheinst Du ja bereits sehr weit gekommen zu sein :) (Stand 28.10.04) Gruß Sascha (manchmal auch on the road) PS.: Kennst Du das Buch von Jack Kerouac ?

test .
so dann wollen wir mal sehen, ob Lars auch löschen ka
Wie Du siehst - und sogar editieren :)

Götz denkste
Super Seite! Toll. Aber wann geht's denn jetzt konkret los? ;->
Götz, Du weisst doch: First things first: Erst das Ego streicheln, DANN die Pannentour starten... - L.


Seitenanfang

Aktuelles

Resi steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte mailen.

- Details der Renovierungsarbeiten nach dem Zusammenbruch im Techn. Logbuch aufgenommen (11.08.2013)

- Die technischen Ereignisse einer ca. 10.000 km langen Tour zum Nordkap im Techn. Logbuch aktualisiert (13.07.2012)

- Techn. Logbuch aktualisiert (26.07.2011)

- Interessante Info zur Kostenerstattung von Augen-OPs ergänzt (10.05.2011)

- Techn. Logbuch aktualisiert (21.10.2009)

- Weitere Aufräumarbeiten - Vervollständigung des Archivs (03.01.2008)

- Galerie Naher Osten ist online (21.11.2007)

- Beginn der Aufräumarbeiten - Die Berichte vom Heimweg ins Archiv gepackt (30.09.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (22.09.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (22.07.2007)

- End of the road (26.06.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (15.06.2007)

- Galerie Oman und Jemen ist online (31.05.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (26.05.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (04.05.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (16.04.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (20.03.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (01.03.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (17.02.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (11.02.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (06.02.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (29.01.2007)

- Galerie Vereinigte Arabische Emirate ist online (29.01.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (20.01.2007)

- Galerie Iran ist online (09.01.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (09.01.2007)

- Sag niemand, ich sei faul: Bildergeschichte zum Flachlandpakistan ist online (03.01.2007)

- Galerie Zum Khunjerabpass online (02.01.2007)

- Techn. Logbuch aktualisiert (28.12.2006)

- Mein Teil der Bescherung am Heiligen Abend ist da: Galerien Suedostasien II und Himalaya I online (24.12.2006)

- Ein Gedicht eingestellt. Frohe Weihnachten! (24.12.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (02.12.2006)

- Die Berichte aus den Rupielaendern ins Archiv gepackt (20.11.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (14.11.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (07.11.2006)

- Noch mehrLinks eingefuegt (11.10.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (11.10.2006)

- Ein paar Links hinzugefuegt (02.10.2006)

- Weiter im Text: Techn. Logbuch aktualisiert (21.09.2006)

- Resi muss denken, dass ich momentan Langeweile habe. Sie gibt es mir ordentlich - Techn. Logbuch aktualisiert (17.09.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (10.09.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (08.09.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (02.09.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (21.08.2006)

- Bin gerade bis auf weiteres gehindert, selbst Fotos online zu stellen, aber Buzz hat einige meiner Bilder unserer Ladakhtour online (weiter nach unten scollen) gestellt (09.08.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (09.08.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (31.07.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (05.07.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (04.06.2006)

- Neue kleine Galerie hinzugefügt (bg 02.05.2006)

- Die Suedostasienberichte ins Archiv gepackt (23.04.2006)

- Neue kleine Galerie hinzugefügt (bg 17.04.2006)

- Karte aktualisiert (bg 13.02.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (06.04.2006)

- Galerie Anton Special: Lars in Korea hinzugefügt (24.03.2006)

- Neue kleine Galerie hinzugefügt (bg 08.02.2006)

- Film Bachüberquerung hinzugefügt (bg 12.03.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (11.03.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (24.02.2006)

- Karte aktualisiert (bg 17.02.2005)

- Galerien Korea, Südostasien I - Nordthailand, Nordwestlaos und Dschungeltrekking hinzugefügt (08.02.2006)

- Neue kleine Galerie hinzugefügt (bg 08.02.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (04.02.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (26.01.2006)

- Techn. Logbuch aktualisiert (30.12.2005)

- Neue kleine Galerie hinzugefügt (bg 23.12.2005) Extra fuer Birgit - Gute Besserung!

- Karte aktualisiert (bg 23.12.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (21.12.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (19.12.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (11.12.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (30.11.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (25.11.2005)

- Karte aktualisiert (bg 22.11.2005)

- Neue kleine Galerie hinzugefügt (bg 18.11.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (17.11.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (06.11.2005)

- Die älteren Berichte aus Russland und der Mongolei dahin gepackt, wo sie hingehören (06.11.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (30.10.2005)

- Galerien Russland II, Mongolei und Russland III hinzugefügt (18.10.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (12.10.2005)

- Neue kleine Galerie hinzugefügt und Karte aktualisiert (bg 07.10.2005)

- Links aktualisiert (07.09.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (06.10.2005)

- Karte aktualisiert (29.09.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (23.09.2005)

- Neu: Galerien-Seite hinzugefügt (bg 17.09.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (15.09.2005)

- Neue (LR: Mini-)Galerie hinzugefügt (bg 11.09.2005)

- Links aktualisiert (07.09.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (31.08.2005)

- Karte aktualisiert (15.08.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (04.08.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (02.08.2005)

- Bogdan hat die Unterseite ueber die gefahrene Strecke aktualisiert (21.07.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (19.07.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (15.07.2005)

- Links etwas erweitert(12.07.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (30.06.2005)

- Dauert noch ne Weile, bis meine Fotos online kommen. Aber Joy aus Astrachan hat ein paar Bilder meines Besuchs dort online gestellt (28.06.2005)

- neue Kommentare zu alten Problemen im, na? Wo wohl? (25.06.2005)

- Techn. Logbuch aktualisiert (17.06.2005)

- Gefahrene Strecke aktualisiert (09.06.2005)

- Neue kleinere techn. Probleme (09.06.2005)

- Kein neues Problem im techn. Logbuch! - nur eine gescheiterte Therapie ergänzt. (05.06.2005)

- Aus dem Gästebuch erfahre ich, dass die bis zum 24.05. gefahrene Strecke jetzt online ist :) Update kommt - demnaechst... (05.06.2005)

- Nochmals: techn. Logbuch ergaenzt. (01.06.2005)

- Das techn. Logbuch wird noch zur meistaktualisierten Seite. Nix ernstes bisher, glücklicherweise. (27.05.2005)

- Insbesondere das technische Logbuch und die Seite über die Überholungsarbeiten aktualisiert(18.05.2005)

- Texte der Vorbereitungszeit in das Archiv verbannt (12.05.2005)

ONTHEROAD! (11.05.2005)

- Bild der Resi im Weltreisedress aktualisiert (10.05.2005)

- Kurz vor der Abfahrt nochmal alle Unterseiten aktualisiert, insbesondere Dank verteilt (24.04.2005)

- Karte für grafische Darstellung der Route online gestellt (21.04.2005)

- Fotos der grösseren Änderungsarbeiten am Mopped (englisch - März 2005)

- Aufgrund Nachfrage extra grosse Versionen der Bilder von den Heckarbeiten und als Extra auch vom Endurotraining eingestellt. (27.02.2005)

- Fotogalerie des Eigenbau-Schnellverschlusses (engl.) online gestellt. (11.02.2005)

- Mich doch noch ein wenig im Englischen versucht (11.02.2005)

- Liste der Änderungen am Mopped aktualisiert, Liste der Überholungsarbeiten erstellt. (09.02.2005)

- Versuch, etwas zum Gepäck zu schreiben ohne zu ausführlich zu werden (27.01.2005)

- Liste der Änderungen am Mopped eingearbeitet (26.01.2005)

- Resi bei der Anprobe des Weltreiseoutfits erwischt (18.01.2005)

- Ein Gedicht verlinkt (17.01.2005)

- Noch mehr Senf abgegeben, diesmal zum Thema Abenteurer (16.01.2005)

- Nach der Trennung von Galerien und Textseiten die Bildergalerie Portugal verschoben und neuen Portugaltext produziert (16.01.2005)

- Irgendwie fehlt mir die rechte Motivation, auf Änderungen der Startseite und Detailänderungen hinzuweisen. Deshalb an dieser Stelle ein Pauschalhinweis :) (16.01.2005)

- Einige Bilder auf der Webseite verändert, Galerien sind ab jetzt rechts unterm Polaroid zu finden. (12.01.2005)

- Es lohnt sich, ab jetzt regelmässig reinzuschauen (finde jedenfalls ich)

- Erste-Hilfe- und Schrauberkurse kommentiert

- Bebilderte Berichte vom Endurotraining, vom Tesch-Treffen und ein Foto von Resi

- Biotuningmaßnahmen qualvoll detailliert beschrieben (irgendwann um Weihnachten 2004)

zuletzt geändert am: 11.08.13